Über uns

Im Jahre 1994 gründete Theo Büsch die Firma "Büsch -Gabelstapler - Service" in Kerken am Niederrhein.

Zunächst war es nur ein Reparaturbetrieb, der alle namhaften Gabelstapler und Baumaschinen instand setzte. Im Jahre 2002 wurde der erste Händlervertrag mit dem Gabelstaplerhersteller TCM - Japan geschlossen. Ein zweiter Händlervertrag wurde kurz darauf vom Hersteller Crown angeboten und akzeptiert. Diese Partnerschaft hält bis zum heutigen Tage.

Durch den zwischenzeitlichen Umzug in die neuen Betriebsräume, auf der Kölner Straße, in Kerken, wuchs auch die Anzahl der Mitarbeiter kontinuierlich. Zurzeit sind bei der Firma Büsch Hebe-& Ladetechnik 17 Menschen beschäftigt. Tendenz steigend.

Die modern eingerichtete Werkstatt ist mit den neusten Technologien ausgestattet. Unsere Kundendienstfahrzeuge entsprechen den hohen Anforderungen der heutigen Zeit. Unsere Service-Techniker unterziehen sich laufend den neusten Schulungen und sind ebenfalls mit moderner Technik, wie Tablet und elektronischen Messgeräten, ausgestattet.

Ausgerichtet auf die nahe Zukunft werden schon heute Entscheidungen für eine weitere Expansion, der Firma Büsch Hebe-& Ladetechnik getroffen. Trotz allen Wachstums konnten wir uns ein Stück unseres Ursprungs sichern. Wir arbeiten nach wie vor eng mit unseren Kunden zusammen. Der persönliche Austausch, auf allen Ebenen unserer Kundschaft, ist uns sehr wichtig.